Dateilücke / fehlende Nachricht

Anhand der Datei-Nr. alleine kann die PKV-DAV eine Nachricht aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht eindeutig verifizieren; wird die Datei-Nr. im verschlüsselten Nutzdatensatz geführt.
Aus diesem Grund benötigen wir die Angaben

  • zum Absender / Empfänger der fehlenden Dateien
  • zu Datum & Uhrzeit der zuletzt erfolgreich empfangenen Datei vor der fehlenden Nachricht (vor der Dateilücke)
  • zu Datum & Uhrzeit der ersten, auf die fehlende Datei nun anstehende und nicht zu verarbeitende Nachricht (nach der Dateilücke)

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ALLGEMEIN

ANSPRECHPERSON

ANGABEN ZU DEN FEHLENDEN DATEIEN

(wenn beabsichtigt wird über ein anderes IK zu verschlüsseln muss abweichendes IK angegeben werden)

ANGABEN ZUM EMPFÄNGER DER FEHLENDEN DATEIEN: (IN DER REGEL IHR EIGENES IK)

ANGABEN ZUR LETZTEN EMPFANGENEN DATEI VOR DER FEHLENDEN NACHRICHT / VOR DATEILÜCKE

ANGABEN ZUR ERSTEN AUF DIE FEHLENDE DATEI FOLGENDE NACHRICHT / NACH DATEILÜCKE

BESCHREIBUNG

(hier bitte detailliert den aufgetretenen Fehler / Ihr Anliegen beschreiben)
Beachten Sie, dass Ihr Anhang anonymisiert sein muss! Es dürfen hierauf keine personenbezogenen Daten oder Sozialdaten (Gesundheits- oder Behandlungsdaten) zu erkennen sein! Nicht anonymisierte Bildschirminhalte müssen durch uns umgehend gelöscht werden und können nicht zur weiteren Verarbeitung und Analyse verwendet werden. Max. Dateigröße 2 MB Zugelassen sind: jpg, jpeg, gif, png, pdf, zip, rar
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(Freitext für Bemerkungen zum Rückruf – z.B. bestimmte Uhrzeit, etc.)